Unsere Philosophie

Wofür steht Immo Yourself?

Wir sind davon überzeugt: Wissen bringt Vorsprung. Wenn es darum geht, Immobilien zu vermieten oder zu verkaufen, haben Makler natürlich einen enormen Wissensvorsprung. Wir sind Experten aus der Immobilien- und Finanzbranche und wollen dir dabei helfen, deine Immobilie selbst an den Mann zu bringen – oder an die Frau.

Eigentümer sind selbst in der Lage, ihre Immobilie selbst erfolgreich zu vermarkten. Mit unseren Profitipps unterstützen wir euch dabei. Kostenlos und unverbindlich. Und mit vielen Ideen und einer großen Portion Kreativität.

Was hast du von unserer Plattform?

Hier findest du alles, was du von Anfang bis zum Ende brauchst. Dazu bieten wir dir ein großes Netzwerk an Handwerkern und Dienstleistern rund um das Thema Immobilien und eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für den optimalen Verkaufsprozess für dich und deine Interessen.

Auf Immo Yourself haben wir alle wichtigen Informationen fürs Verkaufen und Vermieten gebündelt und verständlich aufbereitet. Und natürlich unsere jahrelange Ausbildung und Erfahrung im Bereich Immobilienwirtschaft und Finanzdienstleistung einfließen lassen.

So ist Immo Yourself entstanden

Im Jahr 2019 haben wir, Alexandra und Torsten, uns auf den Weg gemacht. Wir wollten den Immobilienmarkt verändern. Unsere Vision war, Eigentümer über den Verkaufs- und Vermietungsprozess zu informieren und sie dabei zu begleiten.

Denn viele von euch wollen nicht mehr auf Makler angewiesen sein, sondern alles selbst in die Hand nehmen – sprich einen Do it yourself-Verkauf abwickeln. Und falls du dich dabei doch überfordert fühlst, findest du in unserem flächendeckenden Netzwerk einen Profi, der dir persönlich zur Seite steht.

Wir haben uns viele Nächte um die Ohren geschlagen und verrückte Ideen gewälzt, aber nach und nach wurde unser Traum Realität.

Das ist unser Ziel

Bye bye starre Regeln, Schluss mit Schubladendenken! Wir verabschieden uns von der Abhängigkeit von Dritten und helfen dir, deine Immobilie selbst zu vermarkten!

Du hast noch Fragen?

Melde dich einfach bei uns – wir helfen dir gerne weiter!